Berichte

18. Oktober 2023

Brunnenbau in Niger ermöglicht durch Spenden des YCC

Im Jahr 2023 veranstaltete der YCC zwei Benefizkonzerte und konnte über 5.000 Euro Spendengelder einnehmen. Mit diesen Spenden wurde nun ein Brunnenbauprojekt im Niger umgesetzt. Am 11. Oktober 2023 eröffnete Apostel Fimba …

26. September 2023

City Konzert des YCC in Kassel bringt 1.200 EUR Spenden für #jugendbewegt

Kassel. Der Youth Celebration Choir besuchte am Wochenende 23./24. September 2023 die nordhessische Metropole. Auf dem Programm stand ein Benefizkonzert, Sightseeing und ein gemeinsamer Gottesdienst. 

8. September 2023

Der Youth Celebration Choir im Saarland

Saarbrücken. Die jugendlichen Sängerinnen und Sänger des Youth Celebration Choir verbrachten vom 29.-30. Juli 2023 ein Wochenende im Saarland. Zum Programm gehörte eine Jugendstunde mit dem Stammapostel, ein Konzert im …

21. Juni 2023

Grandioses Abschlusskonzert des YCC in Schlüchtern

Schlüchtern. Zum Abschluss des Probenwochenendes fand am Sonntag, 18. Juni 2023, das Konzert des Youth Celebration Choirs statt. Die Spenden unter dem Motto #jugendbewegt sollen für ein Brunnenbauprojekt im Niger genutzt werden.

21. Juni 2023

Rückblick Probenwochenende Bad Orb 2023

Bad Orb. Von Freitag, 16. bis Sonntag, 18. Juni 2023 versammelten sich über 330 jugendliche Sängerinnen und Sänger sowie ihre Betreuer zum diesjährigen Chorproben-Wochenende auf der Wegscheide in Bad Orb.

3. Oktober 2022

Erfolgreiches Konzert-Wochenende in Brüssel

Über 90 Sänger des YCC konnten es sich am 1. Oktober-Wochenende einrichten, in der belgischen Hauptstadt ein gemeinsames Konzert mit dem Chor der neuapostolischen Kirchengemeinde Brüssel sowie der Afrika-Chor Belgien zu …

6. Juni 2022

Benefizkonzert des YCC ein voller Erfolg

Hanau. Mit einem Benefizkonzert zugunsten ukrainischer Flüchtlinge klang für 230 Jugendliche, überwiegend aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland, am Pfingstsonntagnachmittag in der Konzerthalle in Hanau ihr Probenwochenende …

5. Juni 2022

Chorproben-Wochenende in Bad Orb an Pfingsten 2022

Bad Orb. Erstmals nach drei Jahren war der Youth Celebration Choir (YCC) am Pfingst-Wochenende 2022 wieder zu einem Probenwochenende in Bad Orb zusammengekommen war. Pandemiebedingt waren in den letzten beiden Jahren keine …
«« | « | 1 | » | »»